Frequently Asked Questions (FAQ's)

BESTELLUNG

Wie bestelle ich das eBook?
Es gibt zwei Optionen:
In den Warenkorb: Bitte füge das gewünschte eBook zum Warenkorb hinzu und gehe zur Kasse. Du wirst zu der sicheren Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet, wo du deine Zahlungsinformationen eingeben und den Einkauf vervollständigen kannst. Nach der Zahlungsbestätigung kannst du dein eBook sofort downloaden. Zusätzlich wirst du eine Bestätigungs-E-Mail für deine Bestellung sowie einen Download-Link für dein eBook erhalten. Falls die E-Mail nicht in deinem Posteingang erscheint, überprüfe bitte deinen Spam- und Junk-E-Mail Ordner für den Fall, dass die E-Mail dort aus Versehen gelandet ist.
Kontaktiere uns unter info@edu-link.de: Bitte schreibe uns eine E-Mail mit der Angabe, für welches Fach du dich bewirbst. Du erhältst von uns eine E-Mail mit Informationen dazu, welche Bücher für dich relevant sind und wie du diese über PayPal kaufen kannst. Nach dem die Bezahlung bestätigt wurde, kannst du dein eBook sofort herunterladen. Außerdem bekommst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail, welche auch den Downloadlink für dein eBook enthält.
Wo ist mein Download-Link?
Nachdem deine Bezahlung erfolgt ist, wirst du auf eine Webseite mit dem Download-Link weitergeleitet. Zusätzlich senden wir dir nach der Bezahlung einen Download-Link per E-Mail. Falls die E-Mail nicht erhälst, überprüfe bitte deinen Spam- und Junk-E-Mail Ordner. Viele E-Mail-Konten haben einen automatischen Spam-Filter, welcher E-Mails von gewerblichen Webseiten aussortiert. Bitte kontaktiere uns, wenn du die E-Mail nicht in den oben genannten Ordnern finden kannst.

BEZAHLUNG UND VERSANDKOSTEN

Was sind meine Bezahlungsoptionen?
Wir akzeptieren Bezahlung durch PayPal. PayPal akzeptiert Lastschriftverfahren und Kreditkartenbezahlungen.
Werden meine Kreditkartendetails auf teastASprep.com gespeichert?
Nein, wir haben keinen Einblick in deine Kreditkartendaten oder Bezahlungsmethode. Wenn du die Zahlung durchführst, erfolgt die Bezahlung sofort über PayPal. Deshalb musst du dich erneut bei PayPal einloggen, falls du dich dafür entscheidest ein weiteres eBook zu kaufen.
Gibt es irgendwelche Versandkosten?
Nein, da unsere Bücher digital sind, liegen keine Versandkosten vor. Es werden keine physischen Bücher versendet.

WIE ERFOLGT DER DOWNLOAD & TROUBLESHOOTING TIPPS

Wann werde ich meine Vorbereitungsbücher für TestAS erhalten?
Sobald deine Bezahlung bestätigt wurde, wirst du zu einer Download-Seite weitergeleitet, wo du deine eBooks sofort als PDF downloaden kannst. Zusätzlich erhälttst du eine Bestätigungs-E-Mail, welche den Download-Link sowie die notwendigen (und einfachen) Download-Schritte enthält. Falls du die Bestätigungs-E-Mail nicht innerhalb von 10 Minuten erhalten hast, dann überprüfe bitte deinen Spam- und Junk-E-Mail-Ordner. Für weitere Fragen schicke uns bitte eine E-Mail an info@TestASprep.com.
Der Download-Link funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Nach der Zahlungsbestätigung kannst du deine eBooks sofort downloaden. Der Download-Link ist für zwei Versuche für 6 Monate nach dem Kaufdatum gültig. Schicke uns bitte eine E-Mail an info@TestASprep.com, falls irgendwelche Probleme auftreten sollten.
Ich kann das PDF nicht öffnen. Was kann ich tun?
Um das PDF zu öffnen benötigst du einen PDF-Reader, wie den kostenlosen Acrobat Reader, den du bei www.adobe.com/reader herunterladen kannst.
Ich kann die heruntergeladene Datei nicht finden.
Wenn du beim Herunterladen des eBooks nicht aufgefordert wurdest einen Zielordner für den Download anzugeben, dann wurde das PDF in deinem standardmäßigen Download-Ordner gespeichert. Wenn du nicht weißt, wo dieser ist, kannst du nach einem Schlüsselwort im PDF-Dateinamen suchen, z.B. indem du Strg+F auf der Tastatur drückst und "TestAS" eingibst. Alternativ kannst du das eBook erneut mit dem Download-Link herunterladen, den wir dir geschickt haben. (Deshalb kann jedes eBook zweimal heruntergeladen werden. Dieses Mal, wenn du auf den Download-Link klickst, wähle die Option "Auf Festplatte speichern" und speichere die Datei in dem Ordner deiner Wahl ab. Wenn du keine Downloads mehr zur Verfügung hast oder weiterhin Schwierigkeiten bestehen, dann wende dich bitte unter info@testasprep.com an uns.
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Öffnen der Datei – fehlerhafte oder beschädigte Datei.
Wenn du diese Fehlermeldung erhältst, bedeutet dies, dass beim Download-Prozess ein Fehler unterlaufen ist. Dein Internet-Signal könnte zu schwach gewesen, oder die Verbindung zum Internet kann für einen Moment unterbrochen worden sein. Um das eBook zu öffnen, musst du die Datei erneut herunterladen. Nach dem Download öffne die Datei mit Adobe Acrobat Reader oder einem anderen PDF-Reader und NICHT in deinem Web-Browser (wie z.B. Chrome oder Safari).

NUTZUNGSRECHTE

Ist das Ausdrucken des eBooks erlaubt?
Ja, du kannst das eBook ausdrucken, allerdings ausschließlich für den persönlichen Gebrauch.
Kann ich auf einem anderen Computer Kopien für den persönlichen Gebrauch machen? ?
Du kannst Kopien für den persönlichen Gebrauch aufbewahren. Du hast aber nicht das Recht, die eBooks zu verkaufen, zu verleihen oder mit anderen zu teilen. Wir bitten dich darum die harte Arbeit des Autors zu berücksichtigen und sein geistiges Eigentum zu respektieren. Eine Verletzung des Urheberrechts kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Vielmehr wollen wir uns auf die Produktion von neuen Inhalten für dich konzentrieren. Vielen Dank für deine Kooperation!
Kann ich meinen eBook mit anderen teilen?
Unsere eBooks sind für den persönlichen Gebrauch auf deinen persönlichen Geräten bestimmt. Wegen dem urheberrechtlichen Schutz kannst du dein eBook nicht mit anderen teilen, es verleihen oder anderweitig verteilen. Alle eBooks werden vom sozialen, digitalen Rechteverwaltungsmanagement (Soziale DRM) urheberrechtlich geschützt, der uns erlaubt, dessen digitalen Inhalt zu schützen, ohne die Kundenzufriedenheit zu beeinträchtigen. Von daher sind alle eBooks personalisiert und haben Wasserzeichen, die die Datei mit der Person, die diese gekauft und heruntergeladen hat, in Verbindung bringt.
Ist das PDF-Passwort geschützt?
Zu deiner Bequemlichkeit haben wir uns dafür entschieden keinen Passwortschutz für die PDF-Dateien zu verwenden.

RÜCKSENDUNGEN

Wie sende ich eine Ware zurück?
Gekaufte eBooks können nicht rückgesendet, erstattet oder ausgetauscht werden. Falls beim Downloaden oder beim Abrufen eines Titels technische Schwierigkeiten auftreten, überprüfe bitte, ob du den PDF-Reader installiert hast (den du hier umsonst downloaden können.) Falls weiterhin Probleme auftreten, schicke uns bitte eine E-Mail an info@TestASprep.com für weitere Hilfe. Empfänger müssen beschädigte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt melden.

SICHERHEIT

Ist die Onlinebestellung sicher?
Ja. Wir benutzen einen verschlüsselten Server, um deine Informationen weiterzuleiten und zu empfangen. Des Weiteren haben wir keinen Zugriff auf deine Bankdaten oder Kreditkarteninformationen und speichern diese nicht ab.
Was passiert mit der Information, die ich bereitgestellt habe?
Wir benutzen deine Kontaktinformationen für keine Marketingzwecke, es sei denn du hast dich für unseren Newsletter angemeldet. Wir werden Kontaktinformationen ebenfalls nicht für Marketingzwecke an dritte Parteien weitergeben. Für weitere Details, lies bitte unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung durch. Darüber hinaus haben wir keinen Zugriff zu Zahlungsinformationen wie Kreditkartennummer. Für jede neue Bestellung, musst du dich wieder bei PayPal einloggen.
Was ist mit Cookies?
See our Privacy Policy Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung bezüglich unserer Cookie-Benutzung auf unserer Webseite durch.

FAQ's

HOW TO ORDER

How do I place an order?
Please contact info@edu-link.de and tell us for which subject you would like to apply. You will receive an e-mail with information on what books to choose and how to purchase them via PayPal. You can download your e-book immediately after the payment authorization.  Additionally you will receive an e-mail confirming your order and a download link for your e-book download. If the email does not appear in your inbox, please check your junk mail folder in case it has ended up there by accident.
Where is my download link?
We provide you with a link to your downloads at the time of purchase after your payment has been processed. Additionally, we send the link via email within a few minutes after your payment. If you do not see the email in your inbox, please check your spam, junk or deleted items folder. Many email accounts have an automatic spam filter that hides emails sent from any retail website. If you cannot find the files in the abovementioned folders, please contact us.

PAYMENT METHODS & SHIPPING FEES

What are my payment options?
Your payments are processed by PayPal. PayPal accepts bank wire and credit card payments.
Are my credit card details stored at testasprep.com?
No, we do not have access to the details of your payment information such as your credit card number or your PayPal credentials. When you proceed to payment, the amount due is processed instantly by PayPal. Therefore, if you decide to order another title, you need to re-enter your payment information.
Are there any shipping fees?
No, since our books are digital, there are no shipping fees. No physical book will be dispatched.

HOW TO DOWNLOAD & TROUBLESHOOTING TIPS

When will I receive my TestAS Guide?
As soon as your payment has been approved, you will be redirected to a download page from where you can download your ebook as a PDF document immediately. Additionally, you will receive a confirmation email with the download link and the necessary (and very simple) download steps. If you do not receive the confirmation email within 10 minutes, please check your junk mail folder. For any questions, please email us at info@testasprep.com.
The download link does not work. What can I do?
You can download your ebook immediately after the payment authorization. The download link will remain valid for two attempts for 6 months following your date of purchase. In case of any problems, please email us at info@testasprep.com.
I cannot open the PDF. What can I do?
To open the ebooks, you need a PDF reader like the free Acrobat Reader which you can get at www.adobe.com/reader.
I cannot find the file I downloaded!?
If you were not asked to specify a folder when downloading your files, your PDFs have been saved to your default “downloads” folder. If you do not know where this is, you can search using a keyword from the PDF file name (for instance by pressing CTRL+F and entering “TestAS”). Alternatively you can download the ebook again using the link we sent you. (This is why each ebook can be downloaded twice.) This time when you click on the download link, select the 'Save to disk' option and save the chapter to your folder of choice. If you have run out of downloads or are still experiencing difficulties, please let us know at info@testasprep.com.
I receive an error when trying to open the file – corrupt or damaged file.
If you see this error message, it means something went wrong in the download process. Your internet signal may have been too weak, or the internet connection may have been disconnected for a moment. To open the ebook, you need to download the file again. After the download, please open the file using Adobe Reader, and NOT within your web browser (e.g., Chrome, Safari).

ACCESS RULES

Is printing of the ebooks allowed?
Yes, you can print copies for your personal use only.
Can I make copies for personal use on different computers?
You are allowed to keep as many copies as you want for your personal use. You do not have the right to sell, lend or share the ebooks with others.  We ask you to be mindful of the author's hard work and respect intellectual property. The last thing we want is dealing with copyright enforcement. We would rather focus on producing great new content for you. Thank you for your cooperation!
Can I share my ebook with others?
Our ebooks are for your own personal use on your personal devises. Due to copyright restrictions you cannot share, lend or otherwise distribute your ebook to anyone else.  All ebooks are protected by a PDF security service, which allows us to protect its digital content without inhibiting user satisfaction. Each ebook file is personalized and contains watermarks that link the file to the person who purchased and downloaded the ebook.
Is the PDF password protected?
For your convenience we decided not to use a password protection for the PDF-files.

RETURNS

How do I return an item?
ebook titles purchased cannot be returned, refunded, or exchanged. If you experience technical difficulty in downloading or accessing a title, please check that you have a PDF reader installed (which you can download free-of-charge here). If problems persist, please email us at info@testasprep.com for assistance. Recipients are asked to report defective merchandise within 14 days of receipt.

SAFETY

Is it safe to order online?
Yes. We use a secure, fully encrypted server to transmit and receive your information. Moreover, we do not save (nor have access to) any credit card information.
What happens to the information I provide?
We do not use your contact information for any marketing purpose unless you explicitly asked to be in our mailing list. We also will never give your contact information to 3rd parties for marketing purposes. For more detail, please refer to our Terms and Conditions and our Privacy Notice. Moreover, we do not have access to payment information such as your credit card number. For each new order, you need to re-enter the PayPal payment information.
What about Cookies?
See our Privacy Policy See our Privacy Policy for information on the use of cookies on our website.